Fr, 08. März 2019

Straßburg erleben

Besuch im EU-Parlament

2019 sind Europawahlen. Aber nicht nur darum geht es bei unserem Besuch im EU Parlament und der spannenden Grenzstadt Straßburg. Nachdem wir uns im Parlamentsgebäude umgeschaut haben, auf der Tribüne des Plenarsaals Platz genommen haben und über die Arbeit dort informiert wurden, schauen wir uns Straßburg näher an. Anschließend habt ihr Zeit für eine Bootstour oder Shopping. Nach einem gemeinsamen Abendessen treten wir dann die Rückreise an.

Ort: Straßburg
Kosten: 15€ (ohne Mitgliedsausweis) 10€ (mit Mitgliedsausweis) Kosten für Essen und Getränke müssen selbst getragen werden!
Uhrzeit: Freitag ab 08.00 Uhr (es wird ein Bus organisiert, genaue Abfahrtszeiten noch bekannt gegeben)

Anmeldung bis 31. Januar über das Online-Formular. Wie für alle Veranstaltungen gilt: Bitte jeder/jede einzeln anmelden!

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten














* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung


Zustieg (Pflichtfeld)













Impressum | Datenschutz