Di, 03. Dezember 2019

Hinter den Kulissen vom SWR

Fernsehen, Radio, Internet, App - der SWR ist mittlerweile auf vielen Kanälen präsent. Auch in Freiburg hat der Südwestrundfunk ein Studio und das schauen wir uns heute an.
Wie arbeitet so ein multimedialer Medienanbieter? Sind seine Angebote wirklich frei zugänglich für jeden? Wie sehen die Redaktionsräume aus? Wie die multimedialen Schnittplätze?
Es verspricht wieder ein spannender Blick hinter die Kulissen zu werden!

Wann: 17:30 Uhr
Wo: SWR-Studio, Kartäuserstr. 45, 79102 Freiburg
Kosten: Keine

Anmeldung bis zum 24.11.2019.

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten














* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung








Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz