Do, 26. März 2020

Lebensmittelhygiene bei Vereins- und Straßenfesten

Worauf muss ich achten?

Richtet deine Gruppe auch Partys oder Feste aus? Super! Ohne die wäre euer Dorfleben nämlich nicht so lebendig. Allerdings müsste ihr beim Umgang mit Lebensmitteln auf einiges achten. Auf was genau, erfahrt ihr heute im Haus der Bauern.

Datum: 26.03.2020, 20.00 Uhr
Ort: Haus der Bauern
Kosten: Keine
Referentin: Hannelore Green (Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald)

Anmeldung vom 02.01. bis 19.03.2020 möglich

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten












* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung








Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz