Mi, 08. Juli 2020

Hinter den Kulissen bei der Badischen Zeitung

Hier bekommt ihr einen Eindruck was hinter dem Namen "Badische Zeitung" steckt und erfahrt die heutigen Bestandteile eines modernen Medienhauses.
Durch die Führung des BZ-Museums wird euch die Entwicklung des Zeitungsdrucks und die Firmengeschichte des Hauses vorgestellt. Ihr könnt das Druckzentrum besichtigen, damit man den täglichen Fertigungsprozess der Badischen Zeitung hautnah miterleben kann.


Wann: 18:00 Uhr
Wo: Empfang des Verlagsgebäudes, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg
Kosten: Keine

Anmeldungen möglich bis zum 01.07.2020

Ob die Veranstaltung wirklich stattfinden kann, wissen wir momentan noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gerne könnt ihr euch anmelden, um euch einen Platz zu sichern. Fällt die Veranstaltung aus, entstehen euch natürlich keine Kosten. Falls wir den Termin verschieben und euch der neue Termin nicht passt, könnt ihr euch kostenfrei abmelden.

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten












* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung








Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz