Fr, 29. November 2019

Baden-Württembergischer Junglandwirtekongress

Beruf Landwirt - Wieso tu' ich mir das an?

Auch 2019 gibt es wieder einen Baden-Württembergischen Junglandwirtekongress in Denkendorf (bei Stuttgart)

Viel Arbeit, wenig Geld, kein freies Wochenende, schwierige
Verbraucher... Trotzdem entscheiden sich viele junge Menschen
- auch ohne Hof - für eine landwirtschaftliche Ausbildung. Beim
Julako erfahrt ihr, wie ihr trotz der vielen Arbeit gut über die
Runden kommt, welche Alternativen zur Selbstständigkeit es
gibt und was gute Kommunikation auf einem Betrieb ausmacht.

Ort: Festhalle Denkendorf
Uhrzeit: 10-15 Uhr
Eintritt: 20 €

Wir fahren von verschiedenen Orten nach Denkendorf. Falls du in einem Bus mitfahren willst, melde dich bitte bei uns.

Hier musst du dich nur anmelden, wenn du nicht mit deiner Klasse mitfährst.

http://julako.de/

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten














* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung


Ich... (Pflichtfeld)

Ich esse vegetarisch (Pflichtfeld)







Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz