Sa, 16. Mai 2020

Gruppendates

Blind- Date mit eurer Landjugendgruppe!

Einen Abend lang habt ihr die Möglichkeit eine andere Ortsgruppe aus ganz Südbaden kennenzulernen und zu treffen!
Und jetzt der Clou: Dabei wisst ihr nicht, wen ihr treft!
Erhaltet erst wenige Tage davor Infos zu eurem Blind-Date!

Infos, ob ihr die besuchende- oder ausrichtende Gruppe seid, über den Anfahrtsweg und wen ihr letzendlich kennenlernt, erhaltet ihr von uns schrittweise.

Also seid gespannt und offen!

Es gibt 2 mögliche Termine für Treffen:

* Sa, 16. Mai
* Sa, 4. Juli

Bitte meldet euch pro Ortsgruppe nur einmal an.

Gebt bei der Anmeldung auch an, welche BBL- Gruppen ihr schon kennt und welche ihr schon immer mal treffen wolltet!

Anmeldeschluss ist der 01.04.2020.

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten












* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung



Wir wollen sein (Pflichtfeld)

Übernachtungsmöglichkeit für Gäste vorhanden? (Pflichtfeld)

Anfahrtsweg (Auto) soll sein: (Pflichtfeld)

Dieser Termin passt? (Pflichtfeld)







Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz