Sa, 07. März 2020

Hinter den Kulissen vom Skibetrieb Feldberg

9 Schlepplifte, 5 Sesselbahnen und 16 Skipisten mit 30 km Pistenlänge!
Doch was steckt eigentlich dahinter?
Wir schauen auf 1.450 Meter Höhe hinter die Kulissen und erfahren alles rund um das Skigebiet Feldberg!

Uhrzeit: ab 16:30 Uhr

TN- Betrag: 10.- €

Inklusive:
- Fahrt mit Pistenbulli
- Führung durch die Anlage der Feldbergbahn
- Fahrt mit dem Sessellift

Dazu kommt:
- Ausklang in der Schirmbar


Der genaue Treffpunkt wird euch rechtzeitig in der Last- Info per Mail mitgeteilt.

Der Teilnehmerbetrag in Höhe von 10.- € wird vor Ort eingesammelt.

Anmeldeschluss ist der 02.03.2020.

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten












* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung








Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz