Fr, 02. Juli 2021 - So, 04. Juli 2021

Erlebniswochenende

mit Übernachtung in der Klusenhütte

Wir wissen noch nicht ob es klappt, sichert euch gerne schonmal einen Platz.

Euch erwartet ein einfaches Wochenende im Zastlertal, mit Lagerfeuer, Spielen, Wandern und vieles mehr. Wir übernachten in der Klusenhütte, eine ganz einfache Hütte ohne Strom, aber viel Natur drum herum. Mit dabei sein können bis zu 18 Teilnehmer:innen.
Anmeldung ab 16 Jahren.
Anmelden könnt ihr euch von heute bis 20.06.2021.
Falls ihr Fragen habt, meldet euch bei Silvia auf der GS oder bei Chiara aus dem Landesvorstand.
Diese Veranstaltung ist Teil des Jahresprojekts „Neustart Landjugendfeeling“

Kosten für das Wochenende inklusive Essen und Übernachtung:
unter 27J. 20€
ab 27J. 25€

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.

Name & Adressdaten












* Pflichtfelder
Kontaktdaten








* Pflichtfelder
Mitteilung


Ich esse (Pflichtfeld)







Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein





Impressum | Datenschutz