Sa, 16. Mai 2020

Gruppendates

Blind- Date mit eurer Landjugendgruppe!

Einen Abend lang habt ihr die Möglichkeit eine andere Ortsgruppe aus ganz Südbaden kennenzulernen und zu treffen!
Und jetzt der Clou: Dabei wisst ihr nicht, wen ihr treft!
Erhaltet erst wenige Tage davor Infos zu eurem Blind-Date!

Infos, ob ihr die besuchende- oder ausrichtende Gruppe seid, über den Anfahrtsweg und wen ihr letzendlich kennenlernt, erhaltet ihr von uns schrittweise.

Also seid gespannt und offen!

Es gibt 2 mögliche Termine für Treffen:

* Sa, 16. Mai
* Sa, 4. Juli

Bitte meldet euch pro Ortsgruppe nur einmal an.

Gebt bei der Anmeldung auch an, welche BBL- Gruppen ihr schon kennt und welche ihr schon immer mal treffen wolltet!

Anmeldeschluss ist der 20.04.2020.

Ob die Veranstaltung wirklich stattfinden kann, wissen wir momentan noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gerne könnt ihr euch anmelden, um euch einen Platz zu sichern. Fällt die Veranstaltung aus, entstehen euch natürlich keine Kosten. Falls wir den Termin verschieben und euch der neue Termin nicht passt, könnt ihr euch kostenfrei abmelden.
Impressum | Datenschutz