Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
So, 03. Juli 2022

Gipfeltreffen

ein Austausch-Fest für alle Ortsgruppen

Der BBL lädt euch zu einem großen Austausch-Fest nach Freiburg ein!
Damit ihr euch und uns kennenlernen könnt, miteinander Spaß habt, erfahrt, was in den anderen Ortsgruppen so läuft, laden wir pro Ortsgruppe 2-3 Leute aus der Vorstandschaft ein. Wenn das für euch besser passt, können gerne auch andere kommen, die viel in der Gruppenbetreuung mithelfen und organisieren.

-> Wir starten mit einem zünftigen Brunch im Haus der Bauern.
-> Ihr lernt die Geschäftsstelle näher kennen und könnt euch mit anderen Landjugendlichen austauschen.
-> Einfach nur, weil es spannend ist und Spaß macht, haben wir noch eine Mind Area auf dem Gelände rund ums Haus der Bauern für euch geplant. Das ist wie ein Escape Room, nur größer und anders. ;-) Lasst euch überraschen!

Also, seid dabei beim Gipfeltreffen 2022 und meldet euch bitte *einzeln* an!

Ort:Haus der Bauern, Freiburg
Uhrzeit:10:00 - ca. 15:30 Uhr
Kosten:Keine
veranstaltet von:Bund Badischer Landjugend e.V.
Anmeldeschluss:26.06.2021
Sonst noch wichtig:Für die Teilnahme gelten die Regeln der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.


Download: PDF - Datei öffnen
> zur Anmeldung
Es sind noch ausreichend Plätze frei. Melde dich an und mache noch ein bisschen Werbung, damit die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet.